Team
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
| Markus Daum | Ida Farkas | Herdes Teich | Irina Fedorova | Valerie Glock | Nana Melling |
Wir vom Team Kultur·koffer setzen uns für Kulturelle Bildung ein.
Dabei haben wir viele verschiedene Aufgaben.
Wir unterstützen Sie so gut wie möglich.
Damit Ihre Projekte Wirklichkeit werden.
Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen zum Förder·programm Kultur·koffer.

Wir begleiten Sie von Anfang an.
Vom Antrag bis zum Ende des Projektes.

Wir prüfen Ihren Antrag.
Wir schauen:
Wurde alles richtig ausgefüllt?
Fehlt noch etwas?

Und wir organisieren Veranstaltungen.
Damit Menschen aus Kulturprojekten in Hessen sich gegenseitig kennen·lernen.

Wann erreichen Sie uns?
Planen Sie ein Projekt?
Möchten Sie dafür einen Antrag bei uns stellen?
Dann melden Sie sich gerne von Anfang an bei uns.
Wir geben Ihnen Tipps und Hilfe·stellungen.
Damit Ihr Antrag Erfolg hat.
Bis jetzt kann man den Antrag nur in schwerer Sprache ausfüllen.
Brauchen Sie Hilfe dabei?
Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Schreiben Sie uns einfach eine Mail.
Dann machen wir gerne einen Termin aus.
Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen.

Unsere Sprech·zeiten sind Montag bis Freitag von 10 bis 15 Uhr.

Kontakt
Landes·vereinigung Kulturelle Bildung Hessen e. V.
Team Kultur·koffer
Kaiser·straße 56
60329 Frankfurt am Main
Telefon: 069 175 372 354
E-Mail: kulturkoffer@lkb-hessen.de






